Connect with us
Mountain View

Schulleben

Ins richtige Bild gerückt

Published

on

Dank der phänomenalen Unterstützung der Bürgerstiftung Eisenhüttenstadt erreichten unsere Redaktion in dieser Woche zwei hochwertige Digitalkameras.

Wie ein zweites Weihnachten war für unsere Redaktionsmitglieder das Auspacken der lang erhofften Geräte.

Mit den beiden hochqualitativen Digitalkameras ist es der Redaktion unserer Online-Schülerzeitung „gs3lätter“ nun möglich, technisch brillante Foto- und Videoaufnahmen von Schulveranstaltungen, Fahrten, Projekten oder Begebenheiten in unserer Stadt Eisenhüttenstadt und Umgebung zu machen.

Sehnsüchtig erwarten wir nun schon unser diesjähriges Schulfest, auf welchem unsere Reporter dann endlich vollends die Kameras gebührend einweihen können.

Von Herzen danken wir der Bürgerstiftung Eisenhüttenstadt für die Förderung unserer Onlinezeitung durch ihre großzügige Spende und freuen uns sehr über die Rückendeckung bei unserem Projekt!

Weiterlesen

Beliebte Beiträge