Connect with us
Mountain View

Schulleben

Schulfestvideo fertig

Published

on

Fototrailer Schulfest 2019

Wenige Tage liegt es nun zurück, unser Schulfest 2019. Nachdem es in den letzten Jahren durch verschiedene Hindernisse nicht gelungen ist, das Schulfest in Bild und Ton als Erinnerung festzuhalten, haben wir uns in diesem Jahr die Aufgabe gestellt, als Schülerzeitungsredaktion ein Video zum Schulfest 2019 auf die Beine zu stellen.

Das Ergebnis ist nun fertig und kann über unsere Reaktion bezogen werden. (siehe Trailer oben)

Wir hoffen, dass wir mit unserem Erstlingswerk zum Schulfest 2019 eine kleine, schöne Erinnerung für alle Interessierten realisieren konnten.

Nach den Erfahrungen in diesem Jahr, wissen wir für das nächste Jahr, was wir bei der Erarbeitung eines Schulfestvideos noch besser machen können. Freut euch schon jetzt auf das Ergebnis.

Weiterlesen

Beliebte Beiträge